Gastätte mit Tischen
Griechisches Restaurant Inos Artos

Waschbecken
Nordend, Altbauwohnung

Innenbereich

Einige Beispiele von Innenarbeiten der letzten Jahre:

Nordend Frankfurt Griechisches Restaurant Inos Artos

Kaiserhofstraße, Frankfurt Mitte

Kaiserhof WaschbeckenDieses durch einige Restaurants gekennzeichnete Objekt wurde komplett neu verputzt und danach farblich gefasst. Hier war besonders Sorgfalt und Vorsicht geboten auf Grund des starken Besucherfrequenz. Zudem mussten alle miteinander arbeitenden Gewerke koordiniert werden, was in diesem Fall von uns geleistet wurde.

 

Mitte Frankfurt Restaurant

 

Innenarbeiten Nordend

Für gehobene Ansprüche könne exklusive Malerarbeiten erbracht werden wie diese im Nordend durchgeführte Komplettsanierung einer klassischen Altbauwohnung zeigt.
Hier wurde in Zusammenarbeit mit einem Innenarchitkten und unserer Firma Farbt- und Gestaltungskonzepte durchgeführt.  Neben hochwertigen Lasur- und Spachteltechniken wurden erstklassige Handlackierung  erbracht. Die vorhanden Stuckdecken wurden von uns teilweise wieder freigelegt und ergänzt, so dass ein hochwertiges Gesamtambiente entstanden ist.